Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Lieder rund um Weihnachten
Gedichte für Weihnachten
Weihnachtsgeschichten
Christbaumschmuck selber machen
Adventkalender basteln
Getränke
Kuchen und Torten backen!
Kekse und Gebäck
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Fotos lizensieren


 
Advent.at Rudis News
03.12.2005 (Archiv)

Kindertheater zur Weihnachtszeit

Auch dieses Jahr spielt das Kindertheater Pipifax zur Weihnachtszeit wieder 'Weihnachtsmann, Weihnachtsmann'. Weiters starten sie heuer mit einer Neuproduktion: 'Ach, du fröhliche...!'

Weihnachtsmann, Weihnachtsmann
ist die spezielle Weihnachtsfassung des Pipifax-Stückes Henri geht aus.

Tickets

Vierundzwanzigster Dezember in aller Früh. Nanu was soll das? Da schlafwandelt doch tatsächlich der Weihnachtsmann laut schnarchend durch die Gegend!

He, aufwachen, mach' Dich auf die Socken, die Kinder warten schon ungeduldig! Also, wenn der gute Weihnachtsmann jetzt nicht bald aus den Federn springt, gibt es dieses Jahr keine Bescherung!

Zum Glück plumpst er aus seinem Bett. Als er auf den Wecker schaut, trifft ihn fast der Schlag: So spät schon?! Du lieber Schreck, heute ist ja Weihnachten!

In der Aufregung stiftet er ein Riesendurcheinander. Man könnte fast glauben, der Weihnachtsmann sei ein Clown! Ob er wohl noch rechtzeitig fertig wird? Lassen wir uns überraschen!


Ach, du fröhliche...!
Das neue Pipifax-Weihnachtsstück für alle ab 3 Jahren
von Helen Brugat, gespielt von Henri Brugat
Es ist doch jedes Jahr das selbe Tamtam! Immer gleich nach Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann hundemüde ins Bett fällt, nimmt er sich vor, es im nächsten Jahr ganz, ganz anders zu machen, nämlich einmal ohne Eile und Hudlerei.

Doch kaum steht Weihnachten wieder vor der Tür, quellen aus seinem Wolkenbriefkasten erneut tausende Wunschzetteln, die ihm die Kinder geschrieben haben. Und so geht halt wieder alles seinen gewohnten Weg. Briefe öffnen, lesen, merken, einpacken, hoppla, Fußball-Michl hat sich doch keine Barbiepuppe gewünscht und Sofie kann Gummidinosaurier nicht ausstehen.

Ach, du fröhliche... wer bekommt jetzt was? Nicht genug der vielen Briefe, jetzt läutet auch noch das Wunsch-Telefon! Wo ist es nur? So ein Durcheinander!

Wenn der Weihnachtsmann doch nur nicht so zerstreut wäre! Doch dann wäre diese neue Pipifax-Weihnachtsgeschichte nur halb so lustig! 'Ach, du fröhliche...!' ist ein turbulentes Weihnachtsstück mit lustigen Liedern für die ganze Familie.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Archiv



 
 

 


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at