Infiniti wird sein Formel-1-Engagement zum Ende des Jahres beenden. Die Edelmarke des japanischen Herstellers Nissan begründete den Schritt mit einer Konzentration auf seine Haupt-Absatzmärkte in China und Nordamerika.
Der neue Flag-Ship-Store bei Wien ist der größte in Europa und mit einer der Schönsten, wie Guillaume Pelletreau (Direktor im Infiniti-Konzern) anläßlich der Eröffnung feststellte. Mit viel 'Vettel' und Design legte man in Brunn los.
Infiniti hat heute die ersten Bilder eines Konzeptfahrzeuges veröffentlicht, das am 13. September auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt (12.-25.9.2011) seine Weltpremiere feiert.
Es obliegt Jean-Pierre Diernaz, den Auftritt der Marke Infiniti nicht nur auf der europäischen Bühne marketingseitig optimal zu begleiten, denn der 41-Jährige wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Marketingchef Europa der Marke ernannt.