Advent.at   14.4.2024 02:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Advent.at » Aktuelles » Rudis News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Smartphone zu Weihnachten weglegenWegweiser...
Stille Nacht: Die Texte für die Lieder zu WeihnachtenWegweiser...
Persönliche Kekse: Ausstechformen aus dem 3D-Drucker
Christbaumschmuck selbst BastelnWegweiser...
Weihnachtsmusik macht Umsatz
Kekse backenWegweiser...
Wiener Christkindlmarkt weltweite Spitze
Punsch und LikörWegweiser...
Überblick: Das ist die Adventzeit!Wegweiser...
Lieder rund um Weihnachten
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
Advent.at Rudis News

Veranstaltung  12.12.2018 (Archiv)

Advent in Bad Tatzmannsdorf

Am Wochenende war das Weihachts-Highlight in Bad Tatzmannsdorf, wo nicht nur das Weihnachtshaus lockt, sondern eben ein Wochenende lang auch der Adventmarkt.

Vom Hauptplatz ausgehend, wo es Schmankerl aus der Region und Musik aus der Dampfmaschine und abends von Musikern gab, wurde der Park mit Zelten bestückt und zum Markt für Handarbeiten, Dekoration und mehr. Ganz am Ende gab es dann auch noch Fahrgeschäfte für Kinder.


Fotos: Adventmarkt Bad Tatzmannsdorf

Zu finden waren hauptsächlich burgenländische Geschenk- und Dekoarbeiten rund um die Gegend Bad Tatzmannsdorf. Nicht zu finden war - und das muss man besonders positiv hervorstreichen - die fast schon übliche Drängerei auf solchen Märkten, denn durch die weitläufige Parkanlage wurde der Markt so schön gestreckt, dass man die Stände im lockeren Spaziergang angenehm stresslos begutachten konnte.



Video @ dtube
Video @ facebook
Video @ igtv


Gefunden haben wir dabei u.A. auch die Unikate an Geschenken und Karten bei Papier-Variationen, die reißenden Absatz und viele neue Fans fanden. Aber auch sonst gab es eine Menge Inspiration und Gründe für weihnachtlichen Einkauf in Bad Tatzmannsdorf. Der Adventmarkt ist jedenfalls ein heißer Tipp für einen Besuch im nächsten Jahr, der sich gut auch mit einem Abstecher in die Therme verbinden läßt!

Fotos, Videos: imaginator.at | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Adventmarkt #Weihnachtsmarkt #Bad Tatzmannsdorf



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kein Christkindlmarkt in Eisenstadt
Der geplante Adventmarkt in der burgenländischen Hauptstadt wurde vom Bürgermeister noch einmal um ein Ja...

Adventmärkte, Christkindlmärkte
Im Advent hat auch eine ganz besondere Tradition ihren Höhepunkt vor Weihnachten: Die Christkindlmärkte b...

Känguru in Bad Tatzmannsdorf eingefangen
Mittwoch war es aus einem Gehege ausgebrochen, nun wurde es wieder dorthin zurückgebracht. Dazwischen sor...

Burgenlandtherme Bad Tatzmannsdorf
...

Adventmärkte in Österreich
Die Saison der Adventmärkte geht bald zu Ende. Mit Sicherheit haben Sie schon den einen oder anderen Adve...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Veranstaltung | Archiv

 
 

 


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple